Live on stage

Paar hat bei Konzert Sex auf der Bühne

Teilen

Kurios: Die Polizei kann nichts gegen den Sex-Auftritt unternehmen.

Bei Konzerten kocht meist die Stimmung, aber bei einem Auftritt der Punk-Band "Dead Kennedy's" stieg die aufgehitzte Atmosphäre einem Paar zu Kopf. Denn es stürmte die Bühne und hatte Sex live on stage. Passiert ist das ganze in der Belly Up Tavern in San Diego, direkt vor dem Publikum, während die Band einfach weiterspielte. Die Frau lag völlig nackt auf der Bühne, während der Mann sich mit ihr vergnügte.

Kurioserweise kommt das liebestolle Paar wohl ohne Strafe davon. Die Polizei erklärte, dass Sex in der Öffentlichkeit nur dann verfolgt wird, wenn es Beschwerden dagegen gibt und offenbar hat sich das Publikum nicht an der heißen Sex-Show gestört.

Eher das Gegenteil war der Fall: zahlreiche Konzert-Besucher machten Fotos von dem Paar, einige sahen nur kurz zu, um sich nach wenigen Sekunden wieder der Band zuzuwenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.