Jugendliche von Männer-Gang brutal vergewaltigt

Mitten am Tag

Jugendliche von Männer-Gang brutal vergewaltigt

Eine brutale Sex-Attacke schockt ganz England. In Bromley, einem Viertel im Süden Londons, wurde eine Jugendliche von mehreren Männern brutal vergewaltigt. Die Sex-Attacke ereignete sich dabei mitten am Tag in einem belebten Park.

Wie englische Medien berichten, soll sich das Verbrechen bereits vor rund zwei Wochen ereignet haben. Das Opfer wurde von mehreren Männern gleich hinter einem bekannten Theater attackiert und überwältigt. Anschließend sollen die Täter nacheinander das wehrlose Opfer brutal vergewaltigt haben.

Von den Tätern fehlt weiterhin jede Spur. Es soll sich um Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren handeln. Die Jugendliche wurde leicht verletzt und wird psychologisch behandelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen