Deutschland

Knöllchen-Horst klagt gegen Dolly Buster

Teilen

Der Frühpensionist fühlt sich von dem Pornostar beleidigt.

Ein bundesweit als "Knöllchen-Horst" bekannter Pensionist aus dem Harz hat den früheren Erotik-Star Dolly Buster (45) wegen Beleidigung verklagt. Vor dem Amtsgericht Osterode sollte es noch am Donnerstag (13.30 Uhr) eine Verhandlung geben, wie Amtsgerichtsdirektor Wolfgang Büermann sagte. Dolly Buster werde aber nicht daran teilnehmen.

"Knöllchen-Horst", der in den vergangenen Jahren Zehntausende Parksünder angezeigt hat, verlange mehrere Hundert Euro Schmerzensgeld von der Tschechin. Nach einem Bericht des "Harzkuriers" soll Dolly Buster während eines Auftrittes sinngemäß gesagt haben, das Anzeigen von Parksündern würde "Knöllchen-Horst" wohl sexuell erregen. Dadurch fühle sich der Mann beleidigt, sagte Büermann. Voraussichtlich werde es in dem Zivilverfahren aber am Donnerstag noch kein Urteil geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.