Lastwagen raste durch Küchenwand: Zwei Verletzte

Niedersachsen

Lastwagen raste durch Küchenwand: Zwei Verletzte

Einen kräftigen Schock dürften am Freitagnachmittag in der Ortschaft Drochtersen im deutschen Niedersachsen eine 40-jährige Frau und ihr elf Jahre alter Sohn erlitten haben. Als sie am Küchentisch saßen, drückte ein Lastwagen, der gegen das Wohnhaus gerast war, von außen die Wand ein.

Herumfliegende Trümmer verletzten laut Polizeiangaben vom Samstag die 40-Jährige und ihren Sprössling. Beide kamen zur Beobachtung in eine Klinik. Der Lastwagenfahrer erlitt bei dem Unfall in Drochtersen schwere Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen hatte der 49-Jährige während der Fahrt einen Hustenanfall bekommen, bei dem ihm schwarz vor Augen wurde, wie ein Polizeisprecher sagte. Infolge dessen dürfte der Mann die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben.

Das in Mitleidenschaft gezogene Haus ist unbewohnbar. Der Sachschaden wird auf 250.000 Euro geschätzt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen