Horror-Unfall

Mädchen (3) fliegt aus Karussell

Teilen

Ihren Besuch in einem Vergnügungspark wird eine Dreijährige nie vergessen.

Schock-Erlebnis für eine dreijähriges Mädchen aus Texas: Auf einem Jahrmarkt rutscht es während der Fahrt vom Sitz und fliegt von einem Karussell. Das Mädchen hat Glück: Es erleidet bei dem Sturz aus drei Metern Höhe nur eine Gehirnerschütterung und ein paar blaue Flecken.

Der Betreiber des Karussells gibt der Mutter des Mädchens die Schuld an dem Unfall. Die Dreijährige sei ohne Erwachsenen auf dem Karussell gewesen und nur deshalb unter den Bügel gerutscht.

Die Mutter wollte mit ihrem achtjährigen Sohn und der dreijährigen Tochter auf dem Karussell fahren, war aber zu groß. Deshalb verließ sie es mit ihrem Sohn wieder. Als die Dreijährige folgen wollte, startete die Attraktion schon. Die Polizei ermittelt jetzt, wieso das Karussell nicht gestoppt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.