Video zum Thema Betrunkener im falschen Bett
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video

Mann erwischt Fremden im Bett

"Du bist im falschen Haus", mit diesen Worten beginnt ein Video, dass gerade im Internet tausendfach geteilt wird. Zu sehen ist ein Mann in einem Bett, offensichtlich angetrunken. Das Problem: Es ist gar nicht sein Bett. Der eigentliche Besitzer erwischte den Burschen quasi in flagranti, reagierte jedoch überaus entspannt und findet die ganze Aktion auch noch witzig: "Sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt, du bist im falschen Haus".

Gutes Herz
Schlussendlich kann der Besitzer den Burschen doch noch überreden, ihm das Bett zu überlassen und zeigt darüber hinaus auch noch ein gutes Herz: " Du kannst ruhig hier pennen, ich habe ein freies Bett für dich".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen