Sonderthema:
Mann schlägt Baby mitten ins Gesicht

Mutter war dabei

Mann schlägt Baby mitten ins Gesicht

Ein Zwischenfall in Manchester, Großbritannien sorgt für Kopfschütteln. Als eine Mutter ihr gerade einmal fünf Tage altes Baby in einem Shopping Center ausführte, wurde das Neugeborene brutal attackiert.

Der 63-Jährige David Hardy ging auf den Kinderwagen zu und schlug dem Kind ins Gesicht. Die Mutter Amy Duckers erstarrte vor Schreck. Das Baby wurde anschließend schreiend in ein Krankenhaus gebracht.

Hardy aus Manchester wurde später festgenommen. Er verteidigte sich mit der Aussage, dass er dachte das Kind sei eine Puppe. Hardy wurde angeklagt und gestand, dass er das Kind geschlagen hat, plädierte aber dennoch auf nicht schuldig. Der Vorfall geschah bereits am 5. September. Im Oktober startet seine Verhandlung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen