Polizei fasst heißeste Killerin der Welt

Most Wanted

Polizei fasst heißeste Killerin der Welt

Das FBI stellte die 33-jährige Mexikanerin Brenda Delgado auf die Liste der Most Wanted. Die junge Frau wird als extrem gefährlich eingestuft und soll für die Ermordung der neuen Partnerin ihres Ex-Freundes verantwortlich sein. Nun wurde Delgado in Mexiko verhaftet.

Delgado soll im September des Vorjahres den Mord an ihrem Ex in Auftrag gegeben und dabei zwei Profi-Killer engagiert haben. Diese schlugen dann in einer Parkgarage in der US-Metropole Dallas zu und töteten den 35-jährigen Ex-Freund.

Seither wurde intensiv nach Delgado gefahndet. Schließlich konnten die mexikanischen Behörden die 33-Jährige festnehmen. Nun soll sie rasch an die USA ausgeliefert werden. Im US-Bundesstaat Texas droht ihr die Todesstrafe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen