Protz-Playboy sucht neue Geliebte

Per Casting

Protz-Playboy sucht neue Geliebte

Protz-Playboy Travers Beynon, besser "bekannt" als "Candyman", erlangte traurige Berühmtheit, als er seine Frau und seine Geliebte - beide im Bikini - an einer Hundeleine Gassi führte. Das war seiner Geliebten wohl zu viel, sie zog aus der gemeinsamen Villa aus.

Diashow Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Die protzigen Bilder des "Candyman"

1 / 11

Deswegen sucht der Candyman jetzt mit Hilfe eines Castings eine neue "Candyshop goddess". Auf Instagram postete er bereits ein Video, in dem sich zahlreiche Bikini-Girls bei ihm "bewerben".

Video zum Thema Protz-Playboy sucht neue Geliebte

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

 


 

In der Jury sitzt auch ein weißer Pfau. Das Tier ist die neue Hauptattraktion im "Privat-Zoo" des Candyman und es soll helfen, damit ein möglichst heißes Bunny dazukommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen