Kuriose Fernseh-Panne

Riesen-Penis statt Gewitterfront

Teilen

US-Nachrichtenmoderator wird Opfer eines bösen Kollegenstreichs. Mit Video!

Der Wetteransager des texanischen Fernsehsenders KLST dürfte sich ganz schön gewundert haben, welche eigenartige Form seine Screen-Designer auf die Wand hinter ihm gezeichnet haben. Doch er blieb bemerkenswert cool.

Riesen-Penis statt Gewitterfront
Als der Moderator in der Abend-Nachrichtensendung das Dienstagwetter präsentierte, erschien auf der Karte in leuchtendem Rot die Gewitter-Vorhersage. Sein Pech: die außergewöhnliche Lage der Gewitterfront hatte die Grafiker zu einem kleinen Gag inspiriert. Sie zeichneten eine unschwer als überdimensionaler Penis interpretierbare Form.

Der Wettermann blieb allerdings Profi. Er verpasste dem kuriosen "Gewitter-Penis" vor der Kamera noch eine Streicheleinheit! Jetzt wird der Moderator zum Youtube-Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.