Für eine Million Pfund

SIE verkaufte Unschuld an Hollywoodstar

Teilen

Der berühmte Schauspieler soll dabei auch einen Premier-League-Star ausgestochen haben.

Jasmin, eine 26-jährige Studentin aus London, hat nach eigenen Ausgaben ihre Jungfräulichkeit verkauft. Die junge Frau bot ihre Unschuld über die Agentur Cinderella  Esorts an und erzeugte damit ein wahres Wettbieten.

Die 26-Jährige berichtet der britischen Sun: "Letzte Woche war ich mit drei Männern zum Abendessen hier in London verabredet. Ich traf auch einen Premier League-Star, der wirklich super nett zu mir war. Zudem hatte auch ein Date mit einem Geschäftsmann aus München.“

Eine Million Pfund

Das Rennen machte dann aber ein Schauspieler: „Das Highlight war ein Date mit einem meiner Lieblingsschauspieler aus Hollywood.  Es war mir eine Freude, ihn kennenzulernen. Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass er so viel Geld bieten und damit die Auktion gewinnen würde. Das alles ist wie ein Traum“.

Der Hollywoodstar soll rund eine Million Pfund für die Jungfräulichkeit der 26-Jährigen geboten haben. Um wen es sich dabei handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.