Sex-Lehrerin trieb es mit 14-Jähriger

Frisch verheiratet

Sex-Lehrerin trieb es mit 14-Jähriger

An der „Encore High School for the Arts“ in Riverside im US-Bundesstaat Kalifornien ist man geschockt. Die beliebte Lehrerin Camryn Zelinger soll eine erst 14 Jahre alte Schülerin verführt haben. Nun wurde sie verhaftet.

Die 32.jährige Lehrerin wird als engagiert und lebensfroh beschrieben, erst vor wenigen Monaten hat sie geheiratet. Nun wurde bekannt, dass Camryn über Monate hinweg  eine heimliche Affäre mit einer Schülerin hatte. Dabei schickte sie der 14-Jährigen nicht nur Sex-Nachrichten, sondern soll mit ihr auch Sex gehabt haben.   

Die Mutter der Schülerin entdeckte schließlich die unzüchtigen SMS und schlug Alarm. Die Lehrerein wurde umgehend suspendiert und verhaftet. Nun soll sie vor Gericht gestellt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten