Vor Augen ihrer Tchter

Mutter (40) schlief mit fünf Teenagern

Teilen

Nachdem die Geschichte an der Schule kursierte, leitete die Polizei Ermittlungen ein.

Auf einer wilden Party soll Jaimie A. in ihrem Haus kurz vor Weihnachten Schnaps an minderjährige Teenager mit denen ihre Tochter befreundet war ausgeschenkt haben. Als die Hemmungen fielen, soll sie zwei Burschen im Alter von 16 und 17 Jahren verführt haben, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Einem von ihnen soll sie gesagt haben, dass sie duschen müsse und dabei seine Hilfe benötige. Daraufhin soll sie ihn ins Schlafzimmer gezogen, sich entkleidet und den Teenager oral befriedigt haben. Der zweite Jugendliche gab an, für eine "Gruppensex-Aktivität" hinzugestoßen zu sein.

Tochter erwischte Mutter

Schließlich sei die Tochter der 40-Jährigen ins Schlafzimmer gekommen und habe ihre Mutter beim Sex mit den Teenagern erwischt. Als die Geschichte an der Schule der Jugendlichen kursierte, leitete die Polizei in Florida die Ermittlungen ein.

Dabei wurden noch drei weitere potenzielle Opfer der Frau identifiziert. Sie sitzt wegen Sex mit fünf Minderjährigen im Gefängnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.