Teenager vergewaltigt 5-Jährigen im Bad

Sex-Attacke

Teenager vergewaltigt 5-Jährigen im Bad

Diese Tat schockte ganz England. Im Oktober des letzten Jahres wurde ein erst 5 Jahre alter Bub in einem Badezimmer vergewaltigt. Der Täter, ein 15-jähriger Jugendlicher, wurde von der Polizei rasch ausgemacht und verhaftet. Der erst kurz zuvor nach Großbritannien gezogene Jugendliche zeigte sich voll geständig und brach in Tränen aus.

Der Teenager hatte den kleinen Buben zu Oral-Sex gezwungen, bereute seine Tat aber umgehend. Aufgrund seiner Reue zeigte das Gericht nun auch wenig Härte. Dem Jugendlichen wird das Gefängnis erspart, stattdessen muss er in Behandlung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen