Unglaublich, was dieser Vater an Weihnachten getan hat

Echt fies

Unglaublich, was dieser Vater an Weihnachten getan hat

Praktisch alle Kinder freuen sich auf Weihnachten und den damit verbundenen Geschenken.  Weihnachten soll aber auch ein Fest der Harmonie und des Friedens sein. Weil seine Kinder sich aber einfach nicht benehmen wollten, hatte der Vater eine einfache, aber vor allem auch grausame Idee. Kurzerhand warf er die Geschenke seiner Tochter ins Feuer.

Die kleine Cooper musste hilflos zusehen, wie ihre Geschenke in Flammen aufgehen. Wütend stürmt das Mädchen in ihr Zimmer und beginnt wüst zu schimpfen. Dabei bezeichnet sie ihren Vater gar als „schlimmsten Papa der Welt“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen