Video überführt New Yorker Exhibitionisten

In der U-Bahn

Video überführt New Yorker Exhibitionisten

Der Zivilcourage eines Opfers und mehrere U-Bahn-Passagiere ist es zu verdanken, dass ein New Yorker Exhibitionist festgenommen werden konnte. Der Mann holte vor einem weiblichen Fahrgast seinen Penis aus der Hose.

Wenig überraschend war die Frau von dem Anblick nicht begeistert, sondern machte sich lautstark bemerkbar. Einige andere Fahrgäste zückten ihre Handys und filmten den Exhibitionisten. Der Mann hielt sich seine Aktentasche vor den Schritt um seinen Penis zu verstecken.

Kurioses Detail: Augenzeugen berichten dass der Mann ein Kondom über seinen Penis gestreift hatte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen