pizza

Exhibitionismus

Mann onanierte vor Fenster einer Pizzeria

Mit Kapuze verhüllter Unhold beobachtete vier weibliche Gäste. Die Frauen amüsierten sich eher, meldeten den Vorfall aber dennoch der Polizei.

Ein Exhibitionist hat vier Frauen, die in einer Pizzeria in Wörgl (Bezirk Kufstein) zu Gast waren, belästigt. Der mit einer Kapuze verhüllte Unhold stand vor dem Fenster des Lokals und onanierte, wobei er die vier beobachtete. Etwa eine Stunde nach der Tat am Montag, kurz vor Mitternacht, kehrte er zurück und winkte seinen Opfern noch einmal.

Exhibitionist entkam unerkannt
Der Mann hatte sich gegen 22.40 Uhr auf der bundesstraßenseitigen Terrasse der Pizzeria entblößt. Da er eine Kapuze trug und sich außerdem eine Hand vors Gesicht hielt, entkam er unerkannt. Die Frauen nahmen den Vorfall eher amüsiert zur Kenntnis, meldeten ihn aber später der Polizei.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten