Wrestling-Legende Undertaker gibt Comeback

Wrestlemania

Wrestling-Legende Undertaker gibt Comeback

Für Wrestling-Fans steht der Kampf des Jahres jetzt schon fest: Der legendäre Undertaker (49) steigt noch einmal in den Ring.

Mehrfach von seinem Konkurrenten Bray Wyatt provoziert und herausgefordert, zierte sich der Undertaker lange, ehe er schließlich Montagnacht mit einer pompösen Show seine Rückkehr ankündigte. Auf der Bühne schlug ein Blitz in den Schaukelstuhl Wyatts ein und setzte diesen in Brand. Dazu ertönte aus dem Off die Stimme des Undertakers: "You will rest in peace."

blitz2.jpg © WWE
Blitz setzte Schaukelstuhl in Brand; Foto: WWE

Der Fight gegen Wyatt am 29. März wird der erste Kampf des Undertakers seit dessen Wrestlemania-Niederlage gegen Brock Lesnar vor knapp einem Jahr.

VIDEO: Best Of vom Undertaker

Video zum Thema Best of vom 'Undertaker'

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

 



 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen