32 Tote nach Explosion in Bergwerk

Indonesien

32 Tote nach Explosion in Bergwerk

Bei der Explosion in einem Bergwerk in Indonesien sind mindestens 32 Menschen ums Leben gekommen. Einen Tag nach dem Unglück waren die Retter am Mittwoch weiter mit Bergungsarbeiten beschäftigt. Ein Kumpel wurde noch vermisst, doch schätzte das Krisenzentrum im Gesundheitsministerium seine Überlebenschancen sehr gering ein. Neun Bergleute waren mit teils schweren Verbrennungen gerettet worden.

Die Methangas-Explosion mit 50 Meter hohen Flammen hatte sich am Dienstag in einem Bergwerk in West-Sumatra ereignet. Die Bergleute wurden in einem 150 Meter tiefen Schacht eingeschlossen. Die Tunnel brachen ein. An der Erdoberfläche war ein riesiger Krater zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen