Als Kind ein Genie, jetzt ist sie Prostituierte

Abstieg

Als Kind ein Genie, jetzt ist sie Prostituierte

Im Alter von 13 Jahren galt Sufiah Yusof als mathematisches Genie, heute bietet sie als Shilpa Lee ihren Körper auf einer Website an. Als "sexy Studentin", die ältere Gentlemen bevorzugt, präsentiert sie sich im Internet.

Gemeinsam mit zwei anderen Kindern gewann sie Plätze an der renommierten Universität von Oxford. Aber der Erwartungsdruck ihrer Eltern war zu groß. Mit 15 lief sie von zuhause weg.

Yusof macht ihren Vater, einen Kontroll-Freak, für ihr Leben verantwortlich. Freunde bedauern ihren Lebenswandel. Trotz ihres großartigen Gehirns sei ihr Leben total außer Kontrolle geraten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen