Arbeiter beim Sex mit Staubsauger erwischt

Kündigung

© www.sxc.hu

Arbeiter beim Sex mit Staubsauger erwischt

Eigentlich sollte der britische Maurermeister nur die Räume absperren, die seine Firma derzeit renoviert, aber dann überkam ihn eine unbändige Lust. Was tun, wenn die Partnerin nicht vor Ort ist? Der Mann erblickte einen Staubsauger und da war es um ihn geschehen. Aber das "Schäferstündchen" endete nicht wie erhofft. Er wurde auf frischer Tat ertappt. Ein Wachmann fand ihn nackt vor dem Staubsauger kniend.

Der empörte Wachmann ließ den Ertappten den Staubsauger säubern und meldete den Vorfall dann dessen Vorgesetzten. Dieser feuerte den Maurermeister, obwohl er eine plausible Erklärung für alles hatte: Er will nur seine Unterhose mit dem Staubsauger gesäubert haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen