Ausbrecher in Belgien gefasst

Mit Heli entkommen

 

Ausbrecher in Belgien gefasst

Nach dem spektakulären Ausbruch von drei Gewaltverbrechern aus einem belgischen Gefängnis ist einer der Kriminellen wieder hinter Schloss und Riegel. Abdel M. sei festgenommen und bereits dem Untersuchungsrichter vorgeführt worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag mit. Er sei am Sonntag in Brüssel festgenommen worden. Nach Informationen des "Standaard" hatte er 20.000 Euro bei sich.

Bei der spektakulären Flucht vor eineinhalb Wochen waren insgesamt drei Schwerkriminelle mit einem Hubschrauber aus ihrer Haftanstalt im nordbelgischen Brügge geflohen. Unter ihnen war auch der 26-jährige Ashraf S., der seit Jahren mit spektakulären Verbrechen Schlagzeilen macht. Er ist weiter auf der Flucht, ebenso der dritte Ausbrecher.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen