Fast unverletzt

Betrunkener von 2 Zügen überrollt

Teilen

Wie durch ein Wunder ist ein 23-jähriger Deutscher noch am Leben. Er legte sich besoffen auf einem Gleis schlafen und wurde dabei von zwei Zügen überrollt.

Im deutschen Bundesland Thüringen hat ein junger Mann mehr Glück als Verstand gehabt. Der 23-Jährige war betrunken am Heimweg, als er beschloss, es sich auf einem Bahngleis gemütlich zu machen.

Während seines kleinen Schläfchens rasten zwei Züge über ihn hinweg. Die einzigen Folgen für den Suffkopf: ein paar Hautabschürfungen.

Als die Polizei sich des Mannes annahm, machten sie eine kuriose Entdeckung. In der Jackentasche des 23-Jährigen fanden sie einen Strafzettel: Der Mann waren im November 2008 gefunden worden, als er auf einem Bahngleis betrunken eingeschlafen war - ein Gewohnheitstäter sozusagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.