Frau attackiert Freund mit Ninja-Schwert

Versuchter Totschlag

 

Frau attackiert Freund mit Ninja-Schwert

Mit einem Ninja-Schwert und einem 1,5 Kilo schweren Stein hat eine 32 Jahre alte Frau am Sonntag in München ihren Freund attackiert. Der 25-Jährige hatte Glück und trug nur Biss- und Kratzwunden davon, wie die Polizei am Montag berichtete. Während eines Streits hatte die Frau zunächst ein Deko-Ninja-Schwert gepackt und war auf den Mann losgegangen.

Er konnte sich befreien, merkte aber später, dass er seine Geldbörse bei der Frau vergessen hatte. Weil sie sagte, sie habe diese vom Balkon geschmissen, suchte der Mann darunter. Plötzlich warf die Frau den Stein nach ihm. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen