Gewissenhaftigkeit brachte Deutschen ins Gefängnis

Pech

Gewissenhaftigkeit brachte Deutschen ins Gefängnis

Seine Gewissenhaftigkeit hat einen 43-Jährigen aus Offenbach hinter Gitter gebracht. Der Mann erkundigte sich auf einer Polizeiwache danach, weshalb Polizisten ihn zuvor sprechen wollten. Von einem Bekannten hatte er nämlich erfahren, dass Beamte in seiner Abwesenheit bei ihm zu Hause waren.

Die Antwort auf der Wache lautete, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht werde, so dass ihn die Ordnungshüter gleich da behielten. Weshalb der 43-Jährige festgenommen wurde, konnte der Polizeisprecher nicht sagen. Der Mann sei seit längerem wegen verschiedener Eigentumsdelikte bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen