Glückliche Geburt dank Youtube-Videos

In England

Glückliche Geburt dank Youtube-Videos

Als bei seiner Frau überraschend die Wehen einsetzten, waren alle Geburtshelfer in der näheren Umgebung beschäftigt. Auch der Krankenwagen traf nicht mehr rechtzeitig bei der Wohnung des Paars in der Grafschaft Cornwall ein.

Beruhigende Wirkung
Der Mann musste seiner Frau selbst helfen, wie der Sender BBC am Freitag berichtete. Dabei erinnerte sich der Ingenieur an Handgriffe, die er nur wenige Stunden zuvor auf Geburts-Videos im Internetportal Youtube gesehen hatte. "Die Videos haben mich beruhigt. Ich denke, ich wäre zwar auch so klar gekommen, aber die Videos haben die Sache einfacher gemacht", sagte der glückliche Vater.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen