Sechs Monate Haft

Stalker füllte Sperma in Wasserflaschen

Teilen

Kollegin das Täters ließ komisch schmeckendes Wasser untersuchen.

Ein 32-jähriger Kalifornier muss für sechs Monate hinter Gitter, weil sein Sperma in die Wasserflasche er einer Kollegin gemischt hatte. Der Richter im Bezirk Orange County ordnete zudem an, dass Michael Kevin Lallana künftig als Sexstraftäter geführt wird, berichtete die "Los Angeles Times" am Freitag. Der Angestellte einer Versicherungsfirma stand wegen tätlichen Angriffs und Körperverletzung vor Gericht.

Gleich zweimal hatte Lallana unbemerkt in die Trinkflasche einer Mitarbeiterin ejakuliert. Er habe sich nach eigenen Angaben zu der Kollegin hingezogen gefühlt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Bei dem ersten Vorfall im Jänner 2010 habe die Frau die verschmutzte Flasche bemerkt und weggeworfen. Vier Monate später wiederholte der Mann den Vorgang. Diesmal nahm die ahnungslose Kollegin einen Schluck aus der Flasche. Der "schlechte" Geschmack habe sie stutzig gemacht, sagte ihr Anwalt. Sie ließ den Inhalt untersuchen und alarmierte die Polizei.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.