Hund markiert Revier auf einem Tisch

Live im TV-Studio

Hund markiert Revier auf einem Tisch

Bei Live-Sendungen kann es immer wieder zu nicht vorhersehbaren Pannen kommen. Besonders wenn Kinder oder Tiere mit im Spiel sind, weiß man voher nie, was passiert. So gesehen auch bei diesem Internet-Fundstück. Vier Moderatoren sitzen im Studio an einem Tisch. Vor ihnen tollt ein süßes Hundebaby herum. Alle sind sichtlich angetan von dem Welpen. Zumindest bis sich dieser direkt vor einem entsetzten Moderator auf den Tisch erleichtert.

Vielleicht wars die Nervosität, vielleicht wollte er auch sein Revier markieren - auf alle Fälle sorgte er für große Aufregung im Studio. Nach kurzer Schockstarre erfangen sich die Moderatoren wieder und amüsieren sich prächtig über den Faux-pas des Hundes.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen