Oma dreht wegen Strafzettel völlig durch

Schreikrampf

© Screenshot

Oma dreht wegen Strafzettel völlig durch

Das Video ist derzeit einer der Internet-Hits: Polizisten halten eine ältere Frau wegen einer Verkehrsübertretung auf. Noch ehe die Beamten der Dame einen Strafzettel ausstellen können, zuckt sie völlig aus. Der ohrenbetäubende Schreikrampf ist noch kilometerweit zu hören.

Die Frau schreit immer weiter, wirft sich auf den Boden. Niemand kann sie beruhigen, nicht einmal ihr Mann ist dazu in der Lage.

Ob die Frau öfters so auf unangenehme Nachrichten reagiert, ist nicht überliefert. Fest steht wohl nur, dass sie auch mit diesem Auszucker nicht daran vorbeikommt, den Strafzettel zu bezahlen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen