Urlaub in Sibirien

Putin oben ohne ganz naturverbunden

Teilen

Russlands Regierungschef angelt, badet und reitet in Sibirien. Einem Hirten schenkte er ein Messer.

Der russische Regierungschef Wladimir Putin hat sich bei einem Urlaub in Sibirien erneut medienwirksam als kerniger Naturbursche inszeniert. Wenige Tage nach einem spektakulären Tauchgang mit einem U-Boot im Baikalsee ritt der Ex-Kremlchef mit freiem Oberkörper durch die Bergwelt der Region Tuwa an der Grenze zur Mongolei und warf dort auch die Angelrute aus.

 

Einem Hirten, der den 56-Jährigen in sein bescheidenes Heim einlud, habe er zum Dank ein Jagdmesser geschenkt, meldete die Staatsagentur RIA Nowosti am Dienstag. Putin bemüht sich in den russischen Medien immer wieder um ein klassisch männliches Image. So präsentierte er sich in der Presse auch schon als Judoka, Bomberpilot und Schützer bedrohter Tierarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Er hilft auch beim Feuer machen...

...und Holz klein machen.

Hoch zu Ross

Russlands Ministerpräsident beim Baden im Fluss. Putin zeigte sich heuer im Urlaub ganz naturverbunden.

Als bekennender Outdoor Fan muss Angeln dabei sein

Bei der Mahlzeit mit einem Einwohner der Region

Fast unberührte Landschaft in der Region Tyva

Die ideale Outdoor Sitzgelegenheit...

...mit super Ausblick

Immer noch ganz schön fit der Herr Putin

Befestigte Wanderwege gibt es in der Region natürlich kaum