Schlangenkopf im Brokkoli entdeckt

Im Restaurant

© AP (2)

Schlangenkopf im Brokkoli entdeckt

Viele Menschen haben Angst vor Schlangen. Auch Jack Pendleton dürfte es spätestens jetzt so gehen, denn als er in einem Lokal ein Gericht mit Brokkoli bestellte, fand er darin einen abgetrennten Schlangenkopf.

Was andere Gäste (verständlicherweise) zur Weißglut bringen würde, ließ Jack relativ kalt. Er beschwerte sich nur über die ungewöhnliche Beilage seiner Mahlzeit.

schlangenkopf2

(c) AP

TGI Friday's, die Kette zu der das Restaurant gehört, reagierte umgehend und nahm das Brokkoli-Gericht von der Karte. Ganz traut man den Aussagen von Jack aber nicht: Ein unabhängiges Unternehmen wurde mit der Untersuchung beauftragt, ob es sich tatsächlich um einen Schlangenkopf handelte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen