Grausiger Fund

Kind fand Kondom in Pommes-Sackerl

Teilen

Der Vorfall wird nun von der Polizei untersucht. Die Fast-Food-Kette äußerte sich noch nicht zu dem Vorfall.

Ein siebenjähriges Mädchen hat in einer Pommes-frites-Tüte einer großen Fast-Food-Kette im schweizerischen Granges-Paccot ein Kondom gefunden. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein. Die Schnellimbisskette äußerte sich wegen der laufenden Untersuchung nicht zum Vorfall. Die Mutter des Kindes hatte die Polizei informiert, nachdem das Mädchen am vergangenen Donnerstag das Kondom in einem in ihrem Essen gefunden hatte, wie die Freiburger Kantonspolizei am Montag mitteilte. Dieses lag inmitten von Pommes frites in einer aufgerissen Originalverpackung. Die Polizei untersucht nun, wie das Kondom in das Sackerl gelangt ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.