"> Vier Tote in Haus in Toronto gefunden
Vier Tote in Haus in Toronto gefunden

Grausiger Fund

Vier Tote in Haus in Toronto gefunden

Schreckliche Entdeckung: In einem Haus in der kanadischen Stadt Toronto sind vier Menschen ermordet aufgefunden worden. An der Haustür hing ein handgeschriebenes Schild: "Nicht eintreten, Polizei anrufen!" Wie die Zeitung "The Toronto Star" am Donnerstag berichtete, gaben die Behörden zunächst keine Einzelheiten zu dem Fall bekannt.

Nach Angaben von Nachbarn könnte es sich bei den Toten um die Hausbesitzer, ein älteres Ehepaar, und seine beiden erwachsenen Kinder handeln. Der Schwiegersohn wurde zunächst festgenommen, nach einem polizeilichen Verhör aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Er war aufgefallen, weil er in der ruhigen Straße vor dem Haus hin- und herfuhr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen