5 Terrorverdächtige in GB festgenommen

Bei Razzia

5 Terrorverdächtige in GB festgenommen

Nach einer Anti-Terror-Razzia hat die britische Polizei fünf Verdächtige festgenommen. Die Männer im Alter zwischen 21 und 62 Jahren wurden in London sowie in Manchester und Bolton im Nordwesten Englands gefasst, wie ein Polizeisprecher in Manchester am Montag mitteilte.

Eine unmittelbare Bedrohung der Industriemetropole habe aber nicht bestanden, hieß es weiter. Es handele sich um komplexe Ermittlungen, die schon seit über einem Jahr im Gange seien. Einzelheiten zur Person der Festgenommenen und zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen wurden nicht mitgeteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen