Ahmadinedschad kandidiert wieder

Registrierte sich

© Reuters

Ahmadinedschad kandidiert wieder

Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat sich am Freitag als Kandidat für die Präsidentschaftswahlen im Juni registrieren lassen. Bereits im Jänner hatte es in der Umgebung des ultrakonservativen Politikers geheißen, Ahmadinejad werde sich um eine zweite vierjähriger Amtszeit bewerben. Ahmadinejad selbst hatte bisher aber nicht erklärt, ob er sich einer Wiederwahl stellen werde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen