Euro wenig verändert zum US-Dollar

Teilen

EUR-USD: Wenig verändert gegenüber dem Richtkurs vom Mittwoch und zum Niveau von heute in der Früh zeigte. Auch zu den Richtwerten von Pfund, Yen und Franken gab es keine markanten Veränderungen zu beobachten.

In einem ruhigen Devisenhandel vor den Osterfeiertagen bewegte sich der Euro-Dollar-Kurs weiterhin knapp unter der Marke von 1,35. "Es ist fast nichts los", bemerkte ein Marktteilnehmer. Das Geschäft zwischen Euro und Dollar verlaufe weiterhin in der jüngsten Handelsbandbreite. Auch im weiteren Verlauf sollte es am Berichtstag keine starken Ausschläge mehr geben.

Der Richtkurs des US-Dollar gegen den Euro wurde heute von der EZB mit 1,3468 (zuletzt: 1,3479) USD festgestellt und liegt damit 6,51 % oder 0,0938 Einheiten unter dem Ultimowert 2009 von 1,4406 USD.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo