Neue Analysten-Stimmen zu conwert

Teilen

Credit Suisse stuft conwert in einer Ersteinschätzung mit "outperform" ein, JP Morgan sagt "neutral".

Die Aktienexperten der Credit Suisse sehen das Kursziel der heimischen conwert bei 11 Euro. Die Analysten heben das große Aufwärtspotenzial relativ im Bezug zum Risiko hervor. Die Aktienexperten von JP Morgan wiederum haben ihr Kursziel für conwert von 8 auf 9,2 Euro angehoben. Das Anlagevotum "Hold" wurde von den Analysten hingegen beibehalten.

Den Gewinn je Aktie sehen die Analysten für 2009 unverändert bei 0,4 Euro je Anteilsschein und für 2010 ebenfalls bei 0,4 (nach: 0,41) Euro je conwert-Aktie. 2011 sollen es 0,41 (zuvor: 0,42) Euro Gewinn je conwert-Titel sein. 2009 und 2010 wird zudem keine Dividendenausschüttung erwartet, 2011 gehen die Experten unverändert von einer Gewinnausschüttung über 0,29 Euro je conwert-Papier aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.