Neue Stimmen zur Post und RI

Teilen

Sal. Oppenheim sieht den „fairen Wert" der Post bei 20,5 Euro, RI wurde hochgestuft.

Die Analysten von Sal. Oppenheim haben ihre Einstufung für die Aktie der heimischen Post AG nach Quartalsergebnissen mit "neutral" bestätigt. Der "Faire Wert" wurde ebenfalls mit 20,5 Euro beibehalten.

Die Gewinne je Aktie werden für 2009 von den Sal. Oppenheim-Analysten mit 1,62 Euro erwartet. Für 2010 prognostizieren die Analysten einen Gewinn von 1,78 Euro je Post-Aktie.

Raiffeisen International auf "Buy" hochgestuft

Zu den Papieren von Raiffeisen International hat Sal. Oppenheim die Empfehlung deutlich von "Reduce" auf "Buy" erhöht. Als Auslöser für die Hochstufung werden die Drittquartalszahlen des Instituts genannt, die in mehrerlei Hinsicht positiv ausgefallen seien. Das Kursziel sehen die Analysten nun bei 49 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.