Jubel

Super TVs günstig wie nie

Fußball-EM heizt Preisschlacht um TVs an

Wer für die Fußball-EM sein TV-Equipment aufrüsten will, findet jetzt viele Aktionen.

Große Fußball-Events wie die Europameisterschaft mit Alaba & Co. sind traditionell ein willkommener Anlass für Fans, sich mit neuem TV-Equipment auszustatten. Der Elektrohandel gibt bereits den Startschuss für die große TV-Offensive zur EM – und senkt die Preise für superscharfe Riesen-TVs. Bei Media Markt gibt’s nur noch heute die Umtauschaktion „Alt gegen Neu“. Das heißt, dass beim Kauf eines neuen Flat-TVs und gleichzeitiger Rückgabe eines alten Fernsehgeräts ein Bonus von bis zu 300 Euro zu kassieren ist. Ebenfalls noch heute sparen Sport-Fans bei Saturn bis zu 400 Euro beim Kauf eines 65-Zoll-SUHD-Geräts von Samsung.

Möbelhandel spielt mit. Die Möbelketten kika und Leiner heizen den Preiskampf noch zusätzlich an und haben Technik zu Schnäppchenpreisen – kika etwa ein 32-Zoll-TV für 249,99 Euro.