Kostenlose Anleitungen für coole Photoshop-Effekte

Teilen

Im Web gibt es verständliche Anleitungen, mit denen jeder lernen kann, was das Programm von Adobe zu bieten hat.

Photoshop installiert, aber keine Ahnung, wie dieses vielseitige Foto-Werkzeug richtig bedient wird? Das geht vielen so. Im Web gibt es aber spannende und verständliche Anleitungen, mit denen jeder lernen kann, was das Programm von Adobe zu bieten hat.

Besonders empfehlenswert zum Beispiel die klasse gemachten Tutorien von blueblots.com. Sie zeigen, wie sich mit Photoshop elegant Probleme lösen und Aufgaben meistern lassen. Unter "Creative Photoshop Tutorials for Manipulating Photos" etwa gibt es jede Menge Anleitungen für coole Foto-Effekte. Hier erfährt der Photoshop-Fan in gut verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie sich Fotos mit stylischen Flammen, Fantasy-Effekten, Retro-Stimmung oder Farbspielereien aufpeppen lassen.

Damit sowohl Anfänger wie Profis Neues für sich entdecken können, sind die bunten Lernwerkstätten entsprechend gekennzeichnet. Die Photoshop-Anweisungen sind allerdings durchgehend in englischer Sprache.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.