In eigener Sache

OE24-NETZWERK mit bestem ÖWA-Wert aller Zeiten

Teilen

 4.256.891 Unique Clients im Juni. 14,8 Millionen Visits für das Dachangebot von ÖSTERREICH in der aktuellen ÖWA Basic.

Sensationeller Erfolg für das oe24-Netzwerk in der heute veröffentlichten ÖWA Basic (Juni 2014). Im Juni erreicht das Online-Dachangebot der Tageszeitung ÖSTERREICH den besten ÖWA-Wert seiner Geschichte und kommt bereits auf 4.256.891 Unique Clients. Gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres kann das oe24-Netzwerk bei den Unique Clients somit noch einmal um mehr als 14 Prozent zulegen – ein Plus von mehr als einer halben Million Unique Clients!

Eine deutliche Steigerung gibt es auch bei den Visits
Hier kommt das oe24-Netzwerk im Juni bereits auf 14,8 Millionen (+12,4 % gegenüber dem Vorjahr).  Bei den Page Impressions knackt das oe24-Netzwerk im Juni mit 102.668.339 Page Impressions die wichtige 100-Millionen-Grenze.

Damit liegt das oe24-Netzwerk in der ÖWA Basic bei den Unique Clients deutlich vor dem Standard-Network, das auf 3,6 Millionen Unique Clients kommt. Das Heute.at-Dachangebot fällt im Juni sogar unter die 3-Millionen-Marke und erreicht nur noch 2.980.690 Unique Clients. Erstmals kann das oe24-Netzwerk in der ÖWA Basic im Juni auch das Herold.at-Network überholen, das auf 4.169.452 Unique Clients kommt.

„Die neuen Zahlen übertreffen unsere kühnsten Erwartungen. Wir konnten im Juni unseren Rekordwert aus dem Mai noch einmal übertreffen – obwohl der Juni bekanntlich einen Tag weniger hat. Diese Woche ist der Relaunch von oe24.at online gegangen, mit dem die Seite noch moderner und übersichtlicher wird und ab sofort zahlreiche neue Features bietet –eine „Sticky Navigation“, die immer im sichtbaren Bereich bleibt, ein starker Ausbau des Online-TV-Contents auch auf der Startseite, eine bessere Visibility der Werbeplätze und eine deutliche Optimierung unserer Inhalte für Social Media und alle Mobile Devices“ , erklärt Niki Fellner, Chefredakteur und Geschäftsführer von oe24.  

„Was uns besonders freut, ist, dass wir im wichtigsten Zukunftsfeld Mobile einen sensationellen Zuwachs verzeichnen. Bei unserem Mobile-oe24-Dachangebot erreichen wir im Juni bereits 1.357.517 Unique Clients und liegen damit sogar vor dem ORF.at Mobil-Gesamt-Angebot mit 859.950 Unique Clients“, so Fellner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo