EDEKA-Werbung

Nachfolge-Spot von Kult-Opa ist da

Teilen

Während im letzten Jahr der einsame Opa im Fokus stand, sind es diesmal Kinder.

Zur Weihnachtszeit sorgen die Werbespots von Edeka immer für jede Menge Aufregung im Netz. Während sich im letzten Jahr alles um den einsamen Opa drehte, stehen im neuen Weihnachts-Special Kinder im Mittelpunkt.

Keine Zeit für Kinder

Dieses Jahr liegt der Fokus auf der vorweihnachtlichen Hektik: Einkaufen, Schmücken, Weihnachtsmarktbesuche versetzen die Eltern in Stress, die Kinder bleiben dabei oftmals auf der Strecke.

"Muss noch hier, muss noch da. Muss noch viel mehr, bla bla bla. Muss mich noch nach'm Tannenbaum umschauen, muss noch einkaufen und alles hübsch verstauen", heißt es im Titelsong des Werbevideos.

#Zeitschenken

Edeka erinnert mit seinem neuen Werbespot daran, dass gerade für Kinder Weihnachten die schönste Zeit des Jahres sein soll und hat dem Film den Titel #Zeitschenken gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.