Manner bringt Kult-Produkt zurück

Fans sind begeistert

Manner bringt Kult-Produkt zurück

Manner begeistert seine Fans mit einer Erweiterung des Sortiments. Konkret bringt die Firma den „Trink Cacao“ zurück. Das kultige Heiß-/Kaltgetränk mit der besonderen Schreibweise mit „C“ war bereits im Jahr 1898 ein Klassiker in der Produktpalette, 2018 erlebt er ein Revival. Laut Manner wurde der Trink Cacao den modernen Bedürfnissen angepasst. Er ist Fairtrade zertifiziert, vegan und in kalter und heißer Milch löslich.

manner-cacao-960-story1.jpg © Manner Der neue Manner Trink Cacao ist ab sofort erhältlich.

Auch das Original wurde in Wien produziert

 „Chocolade für alle“ war bereits im Jahr 1890 die Vision von Firmengründer Josef Manner. Sein Wunsch war, das damalige Luxusgut Schokolade zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bereits damals wurde die Manner Chocolade von der Bohne weg in der hauseigenen Rösterei in Wien hergestellt. Im Jahr 1898 wurde erstmals Cacao hergestellt und verkauft. Anno dazumal wurde er sowohl als reines Cacao Pulver als auch als Mischung aus Cacao und Zucker angeboten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum