Österreichischer Franchise-Verband kürt seine Besten

Event

Österreichischer Franchise-Verband kürt seine Besten

Die Burg Perchtoldsdorf wurde zum Mekka der österreichischen Franchise-Wirtschaft.

In den letzten beiden Tagen wurde die Burg Perchtoldsdorf zum Mekka der Österreichischen Franchise-Wirtschaft. Neben der Franchise-Convention, die als wichtigstes Branchen-Event des Jahres gilt, fand die Franchise-Gala des Österreichischen Franchise-Verbandes statt und im Zuge dessen wurden die Besten Franchise-Systeme und Franchise-Partner gekürt.

Die begehrten Franchise-Awards wurden in fünf Kategorien vergeben:

  • Bester Franchise-Partner Newcomer 2018
    Stefan Rauch & Katrin Pührerfellner mit dem Lebensmitteleinzelhandel Unimarkt.
  • Bester Franchise-Partner 2018
    Mag. Elvira Kölbl-Catic vom Fitnessspezialisten Mrs.Sporty
  • Bestes Franchise-System Newcomer 2018
    „bus dich weg!“ 
  • Bestes Franchise-System 2018
    RE/MAX Austria
  • Social-Award
    McDonald´s für ihr Engagement in der „Ronald McDonald Kinderhilfe“

Die Awards wurden von Dkfm. (FH) Andreas Haider, Präsident des Österreichischen Franchise-Verbandes sowie von ÖFV Generalsekretärin Mag. Barbara Rolinek gemeinsam mit den jeweiligen Sponsoren überreicht.