ÖWA: oe24 legt am stärksten zu – Schon mehr als 7 Millionen Unique Clients

+23,9% Zuwachs

ÖWA: oe24 legt am stärksten zu – Schon mehr als 7 Millionen Unique Clients

+23,9% Zuwachs bei den Unique Clients innerhalb von nur einem Jahr – oe24-Netzwerk liegt bereits um mehr als 2 Millionen Unique Clients vor Heute.at  

Sensationeller Erfolg für das oe24-Netzwerk im April: Das Online-Angebot von ÖSTERREICH konnte in der aktuellen ÖWA-Basic für April bei den Unique Clients den stärksten prozentuellen Zuwachs aller Medienangebote gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Das oe24-Netzwerk konnte mit 7.075.664 Unique Clients im April die 7-Millionen-Marke knacken. Das ist ein Plus von 23,9% gegenüber dem Vorjahr!

Fast alle anderen Medien-Online-Angebote verloren bei den Unique Clients gegenüber dem Vorjahr. Das derstandard.at-Network büßte bei den Unique Clients 15,4% ein, kommt jetzt auf 8,7 Millionen Unique Clients. KURIER ONLINE MEDIEN verzeichnete sogar einen Rückgang um mehr als 33% bei den Unique Clients und liegt im April bei 7,8 Millionen.

Deutlich abhängen konnte das oe24-Netzwerk im April krone.at und Heute.at. Krone.at kommt im April auf 6.442.009 Unique Clients, ein Minus von 25,4% gegenüber dem Vorjahr. Heute.at liegt bereits meilenweit hinter oe24 und erreicht im April nur noch 4.920.857 Unique Clients (-19,6%), also bereits um mehr als 2 Millionen Unique Clients weniger als das oe24-Netzwerk.