Entgeltliche Einschaltung

An alle Quereinsteiger:innen:

Partl Bau bietet
top bezahlte Büro Jobs in Leibnitz

Teilen

Mit einem schönen Büro können bereits viele Arbeitgeber punkten. Wenn es darum geht, einen sicheren Job, eine großzügige Bezahlung und zusätzlich auch noch ein tolles Arbeitsklima zu bieten, wird es oft schon schwieriger. Wie Partl Bau diese Kombination gelingt, haben wir recherchiert. 

Als traditionsreiches Bauunternehmen ist die Firma Partl Bau den meisten Leuten in der Region ein Begriff. Man ist unter anderem bekannt für seine zahlreichen Aufträge, die visionären Projekte, die einwandfreie Umsetzung und die Handschlagqualität. Das Unternehmen wächst stetig, die Geschäfte florieren. Davon profitiert aber nicht nur die Führungsebene. Die sich daraus ergebenden Vorteile werden vor allem auch an die Mitarbeiter:innen weitergegeben. 

Ein Bürojob in Leibnitz, der sicher und gut bezahlt ist

Dank der finanziellen Sicherheit und des ständigen Wachstums ist Partl Bau in der Lage, nicht nur zahlreiche Arbeitsplätze zu schaffen, sondern diese auch überdurchschnittlich gut zu bezahlen und zu sichern. Wichtige Faktoren in so schnelllebigen und relativ kostenintensiven Zeiten wie den aktuellen.

Neue Mitarbeiter:innen sind im Familienunternehmen stets willkommen - ob als Bauarbeiter, Techniker:innen, Buchhalter:innen, Empfangsmitarbeiter:innen oder Assistent:innen. Über eine besonders große Nachfrage dürfen sich derzeit vor allem Büroangestellte und solche, die es noch werden wollen, freuen. So kommt dem Office als wichtiges „Werkzeug“ im Unternehmen eine besonders große Bedeutung zu.

Partl Bau bietettop bezahlte Büro Jobs in Leibnitz
© Partl Bau
× Partl Bau bietettop bezahlte Büro Jobs in Leibnitz

Immerhin fallen bei jeder einzelnen Baustelle etwa 10 Prozent an Bürotätigkeit an, wie uns Geschäftsführer Alexander Partl im Interview erzählt. Wer also gerade auf der Suche nach einem Bürojob in Leibnitz ist, hat hohe Chancen, vielleicht schon bald bei Part Bau Platz nehmen zu dürfen.

Mindestens 2.000 Euro netto als Büroangestellte in Leibnitz

Im Vordergrund stehen bei Partl Bau also stets die individuellen Fähigkeiten und Interessen der Mitarbeiter:innen. Diese werden auch großzügig entlohnt, gefördert und wertgeschätzt. Die Angestellten dürfen sich über beachtlich mitarbeiterfreundliche Kollektivverträge freuen.

Ein Bürojob bei Partl Bau in Leibnitz ist mit einer monatlichen Entlohnung von mindestens 2.000 Euro netto äußerst attraktiv. Dabei ist nach oben hin „noch einiges mehr möglich“, erzählten uns die Geschäftsführer Markus Suppan und Alex Partl im Interview.

Motivation und Einsatz werden nämlich nicht nur in Form von Mitarbeitergesprächen oder im Zuge der sogenannten „Gleichenfeiern” gelobt. Die Wertschätzung spiegelt sich auch in Form von Gehaltserhöhungen wider. Diese müssen aufgrund von konstanten Mitarbeiter-Evaluierungen außerdem nie lange verhandelt werden. Infos zu allen offenen Stellen finden Sie unter partl.com/jobs

Große Einstiegs- und Aufstiegschancen

Die Einstiegsmöglichkeiten bei Partl Bau sind ebenso vielfältig wie die Aufstiegschancen. Wer sich für einen Bürojob in Leibnitz interessiert, muss in seinem Lebenslauf im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen keineswegs mit jahrelanger, praktischer Erfahrung überzeugen können.

Auch Quereinsteiger:innen bekommen jederzeit die Möglichkeit, Fuß im Unternehmen zu fassen und die Karriereleiter hochzuklettern. So freut sich Alexander Partl über seine Mitarbeiterinnen, die aus der Gastronomie- bzw. Tourismusbranche in sein Unternehmen gewechselt sind und sich dort zu hervorragenden Sekretärinnen etabliert haben.

Stolz ist er auch auf den Karrieresprung eines Kellners, der nun als Disponent im Unternehmen fungiert. In Bezug auf Aufstiegschancen legen die beiden Geschäftsführer Alexander Partl und Markus Suppan Wert darauf, so gut wie keine Grenzen zu setzen.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance spielt eine zunehmend wichtige Rolle bei Arbeitnehmer:innen und wird auch von Partl Bau ausgiebig gefördert. Wer beispielsweise einen Job im Büro bei Partl Bau in Leibnitz beginnt, profitiert von geregelten Arbeitszeiten, einem gewissen Maß an Flexibilität, gut strukturierten Aufgabenverteilungen und zahlreichen Möglichkeiten, sein Wissen in Form von bezahlten Kursen zu erweitern.

Dank des einheitlichen Betriebsurlaubs können eigene Reisen zudem bereits besonders früh geplant und gebucht werden. Durch den jährlichen Firmenplan wissen die Mitarbeiter:innen darüber hinaus schon am 1. Jänner über die wichtigsten Projekte und Aufgaben Bescheid, was unmittelbar zu einem nahezu stressfreien Arbeitsflow beiträgt. Und sollten dennoch einmal Probleme auftreten, so stoßen die Angestellten bei Partl Bau stets auf offene Ohren und helfende Hände.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Bürojob in Leibnitz sind, dann besuchen Sie partlbau.com/jobs für weitere Infos.

Wenn Sie auch Unternehmer:in sind, ebenfalls attraktive Arbeitsplätze bieten und diese präsentieren möchten, dann besuchen Sie www.medien.com für weitere Infos.

Weitere Medienberichte über Partl Bau:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.