Heißes Gerücht

So sehen Maltesers bald nicht mehr aus

Teilen

Für Fans der Süßigkeit kündigt sich eine gigantische Veränderung an.

Maltesers gehören zu den beliebtesten Süßigkeiten der Welt. Die kugelrunden Schoko-Drops erfreuen Groß und Klein seit vielen Jahren. Damit könnte jetzt aber bald Schluss sein. Denn Hersteller Mars will auf die fallenden Umsätze mit einer gigantischen Änderung reagieren.

Bei der Präsentation einer neuen Online-Kampagne wurden die neuen Pläne enthüllt. Ein Besucher der Veranstaltung berichtet der Sun: "Uns wurde gesagt, dass die Maltesers der Zukunft flach sein werden. Wir bekamen die neuen Maltesers zwar nicht zu Gesicht, aber man hat sie uns beschrieben."

Noch ist nicht klar, ob es sich dabei nur um ein Gerücht handelt. Ein Mars-Sprecher äußerte sich allerdings dazu gegenüber DailyStar: "Das ist keine schlechte Idee."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.