Unheimliche Begegnung

Außerirdischer besucht Mann im Schlaf

Teilen

David Eckert konnte die mysteriöse Kreatur in seinem Schlafzimmer auf Video einfangen. 

Eine kleine, außerirdisch wirkende Gestalt streckt ihren Kopf um die Ecke. Im Hintergrund ist ein gelbes Licht zu sehen, das von außen in den Raum scheint. David Eckhart schläft im Bett im Vordergrund in seinem Bett.

Die Aufnahmen, die bereits ein paar Jahre alt sind, wurden kürzlich auf dem Youtube-Kanal Sky History veröffentlicht und sorgten für Aufregung. 

David Eckhart aus Pensacola, Florida, hatte wegen eigenartiger Vorfälle,  eine Überwachungskamera über seinem Bett installiert. Als er sich die Aufnahmen ansah, erschien auf dem Video eine "Kreatur" in seiner Wohnung, während er nur wenige Meter davon entfernt lag. Eckhart ist überzeugt, dass es sich bei der Gestalt um einen Außerirdischen handelt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.