Wenn Lust zum Albtraum wird

Bestes Stück dank Penisring bereits blau: Dann packt Arzt die Flex aus

Teilen

Penisringe werden normalerweise verwendet, um die Erektion zu verlängern.

Ein 52-Jähriger Schweizer wollte im Rotlichtviertel von Pattaya für lustvolle Abenteuer sorgen. Doch der vermeintlich harmlose Penisring brachte ihn in arge Bedrängnis. Als er über heftige Schmerzen klagte, eilten Ärzte zur Hilfe. Zu spät, sein bestes Stück war bereits blau angeschwollen. Als der Mann im Krnakenhaus ankam staunten die Ärzte nicht schlecht, als sowohl das beste Stück des Mannes als auch er selbst bereits blau angelaufen war.

Von Ring befreit

Thairat
© Thairat

Doch die Befreiung gestaltete sich als echte Herausforderung. Das buddhistische "Swang Borriboon Rescue Team" musste zur Verstärkung gerufen werden. Mit Feinbohrschleifern und speziellen Aufsätzen kämpften sie über zwei Stunden, um den unglücklichen Touristen von dem schmerzhaften Ring zu befreien. Warum der Mann den Ring getragen hat, wollte er nicht preisgeben.

Thairat
© Thairat
× Thairat

Penisringe werden normalerweise verwendet, um die Erektion zu verlängern. Doch die thailändischen Behörden warnen davor, sie in der falschen Größe zu tragen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.