Leichtsinnig

Betrunkener schläft auf Gleisen ein: Dann nähert sich Zug mit 200 km/h

Teilen

Als Passanten den schlafenden Mann auf den Gleisen sahen, riefen sie umgehend die Rettung.

Ein Mann war so betrunken, dass er kurzerhand auf den Bahngleisen eingeschlafen war. Blöd nur, dass die Strecke befahren wird. Der Mann aus der Gemeinde Mazowsze, Woiwodschaft Kujawien-Pommern in Polen war gegen 18:00 auf den Gleisen eingeschlafen und wachte auch nicht mehr auf.

Rettung gerufen

Als Passanten den schlafenden Mann auf den Gleisen sahen, riefen sie umgehend die Rettung. Der Mann hatte unfassbares Glück. Der Pendelzug von Kraków nach Kołobrzeg war mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h über ihn gerast. Der Mann überstand dies aber wie durch ein Wunder unverletzt.

Verletzungen erlitt der Mann nur, weil er auf die Gleise gestürzt war. Aufgrund des Einsatzes musste die Strecke kurzzeitig gesperrt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.